Samstag, 4. August 2012

Tiefpunkt in Frau Pap's Karierre


Diese Stecker da sind vier Millimeter gross - der absolute Tiefpunkt meiner Glasperlenkunst!
Bevor sich jetzt alle fragen, ob ich jetzt komplett dem Minimalismus verfallen bin, oder ob es mir darum geht, aus meinen Glasvorräten möglichst viele Ohrstecker zu fabrizieren - keine Angst, die Mini-Fliegenplizchen entstanden aus einer Anfrage einer (potentiellen) DaWanda-Kundin, welche mich fragte, ob ich die auch noch in viel viel kleiner könne...
Mal gucken was sie dazu meint. Mir selber gefallen sie gut, aber es wäre nix für mich, davon jetzt dutzende herzustellen. 
Zum Ausgleich habe ich danach einen Tussifrosch gemacht - rosa Frosch mit rot lackierten Zehennägeln. Den zeig ich euch beim nächsten Mal, falls er hübsch genug aus dem Ofen kommt. 
Nu denn, schönes Wochenende, papperlapap!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen