Mittwoch, 1. August 2012

and the winner is...


...tadaaaaa...danke Tamara du Glücksfee, leider hast du nicht dich selbst gezogen, dafür die hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen (ja x-güsi, natürlich landet ihr am Internet-Pranger;-)):

Nicole auf dem ersten Platz bekommt einen Engel nach Wahl aus meinem DaWanda-Shop

Müge erhält einen DaWanda Gutschein über 10 Euronen. (Haha, das Rechtschreibeprogramm wollte mir gerade 10 NEURONEN vorschlagen...also melde dich bei mir Müge, falls du lieber solche Teils möchtest;-))

Im letzten Moment ist mir noch in den Sinn gekommen, dass ich VIELLEICHT nicht den ganzen Gutscheincode im weltweiten Web bekanntgeben soll... so à là "de gschnällerischdegschwinder"...obwohl...vielleicht wäre genau das die Idee für einen nächsten Wettbewerb...hmmm!

Ochje, an alle die nix gewonnen haben...seid einmal lieb gekopftäschelt...das wird sicher nicht meine letzte Verlosung gewesen sein!
Nu denn, verbrennt euch nicht die Fingerchen, weder beim Perlenmachen noch am 1.August-Feuerwerk, papperlapap!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen